Now Reading
Der KSV macht‘s möglich: Comedy-Show mit Markus Krebs im Auestadion

Der KSV macht‘s möglich: Comedy-Show mit Markus Krebs im Auestadion

(Kassel-Südstadt). Eigentlich passt die Bezeichnung „Comedian“ nicht so ganz zu ihm Markus Krebs ist ein „Witze-Erzähler“ im klassischen Sinn, Bewahrer einer uralten Tradition und heute der erfolgreichste unserer Zeit – von seinen Anhängern geliebt und gefeiert für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der Szene so einzigartig machen. Diese katapultiert er mit unverwechselbarem Ruhrpott-Humor und -Jargon nahezu im Sekundentakt ins Publikum – immer auf die Zwölf.

Den Stoff dafür findet er direkt vor der eigenen Türe, in seiner Kneipe „Zum Hocker“ in Duisburg als humorvoller Beobachter der Stammtisch- und Thekengespräche.

Der KSV macht es möglich: Am Pfingstsonntag, dem 19. Mai, nimmt uns Markus mit in seine Welt des Kneipenhumors und der Flachwitze, wenn er um 19 Uhr seine Show „Wir holen den Pott nach Kassel“ im Auestadion abliefert.

Auftritt zu Gunsten des KSV

Inzwischen kennen wir ihn in Nordhessen auch als Trikotsponsor des KSV Hessen Kassel. Seit vergangenem Sommer ziert sein imaginärer „Brennholz-Verleih“ das Trikot der nordhessischen Löwen. Ein Grund mehr, dass diese Symbiose aus Humor und Fußball den Weg vom „Pott“ ins Kasseler Auestadion findet. Der Auftritt erfolgt zugunsten des KSV.

Markus Krebs möchte „allen Löwenfans vom KSV, meinem zweitliebsten Verein nach dem MSV Duisburg, und meinem Kumpel KSV-Geschäftsführer Sören Gonther eine große Freude machen und ihre Lachmuskeln für einen Abend richtig trainieren“ kündigt er die Show an.

Tickets

Tickets für die Show gibt es ab sofort im Vorverkauf zum Frühbucherpreis ab 29 Euro (ab 1. Mai 39 Euro) unter tickets.ksv-hessen.de und im FanPoint Kassel. Zusätzlich kann man ein VIP-Paket erwerben, darin enthalten ein Schal aus der „Brennholz-Verleih“-Edition und das kulinarische Ruhrpott-Highlight „Mantaplatte satt“ – also Currywurst Pommes sowie eine Getränke-Flatrate.

#auestadion #ksv #ksvhessenkassel #markuskrebs #brennholzverleih #kassel #stadtkassel #documentastadt #benefiz #witzeerzähler #comedy